Schecko schaut vorbei

 Schaut bei Gelegenheit wieder rein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 


 


22. Mai 2015, 08:59

Geschenke, Geschenke

Liebe Julia, lieber Eric .​.​.
Nee warte mal .​.​.
Lieber Eric. liebe Julia .​.​.
Nee och blöd. Also egal wen man als erstes nennt, der andere wird enttäuscht sein.
Ich fange einfach noch einmal an.

Hallo ihr zwei Geburtstagskinder, meine Leute und ich wünschen euch alles Gute im neuen Lebensjahr. Da mein Herrchen zur Zeit im Urlaub ist, werden wir uns wohl nicht sehen. Frauchen hat ohne den Lothar meist Hausarrest.

Feiert schön.


15. März 2015, 17:12

Happy Birthday

Liebe Stefanie,

wir wünschen dir die schönsten Dinge dieser Welt zu deinem Geburtstag.
Wir denkan an dich und heben die Kaffeetassen hoch und stoßen auf dich an. Es gibt leckeren Kirschstrudel mit selbstgekochter Vanillesauce dazu.

Ein gelungener Geburtstag. Liebe Grüße nach Hamburg.


26. Februar 2015, 17:17

Es wird Frühling ...

wenn nicht heute, dann sicher in ein paar Tagen.

Also sollten langsam die Planungen für den Gartenbau erfolgen. Für Jeden, der einen neuen Zaun oder etwas Dekoratives und Einzigartiges für den Garten sucht: unbedingt HIER klicken.

LG eure Paula

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Februar 2015, 15:58

Alles Gute liebe Ilka

meine Leute streiten schon den ganzen Tag. Heute hat Ilka Geburtstag.

Lothar meint sie kann keinen Tag älter als 37 sein.
Sandy sagt sie könnte aber auch schon 39 sein. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Nun steiten die Beiden schon weider. Ilka soll ein Geburtstagsständchen bekommen. Immerhin singt Ilka uns zu jedem Geburtstag etwas vor.

Sandy besteht auf PUR "Ein graues Haar".
Lothar zeigt Frauchen einen Vogel. Ein gtaues Haar - bei Ilka.

Egal wie die Beide sich einigen. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, auch im Namen meiner Regierung.
Deine Paula


08. Februar 2015, 15:32

Ein einschneidendes Erlebnis

Gütekontrolle an der heimischen Kreissäge.

Kreissägeblatt schafft es den Knochen am rechten Daumen zu zersägen. Haben es am linken Daumen nicht versuchet. Es sind auch keine weiteren Selbstversuche zu erwarten. Lothar sagt, er steht für derartige Experimente nicht weiter zur Verfügung.

Zur allgemeinen Beruhigung möchte ich hier mitteilen. Lothar hat seine Selbstheilungskräfte aktiviert und ist auf dem Weg der Besserung.


27. Januar 2015, 23:06

Blogeintrag für Insider

Meine Leute proben mal wieder den Wahnsinn und eines sage ich euch.
Diesmal sind sie verdammt dicht dran.

Aber meine Regierung mag sich so sehr, dafür gibt es keine Worte sondern ein Lied.


04. Januar 2015, 15:14

Feuerwerk ...

.​.​. Tante Andrea (31.​12.​) und Lothar (01.​01.​) bekommen jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ein Feuerwerk. Ganz Deutschland ist im Taumel wenn die Beiden Geburtstag haben. Da bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wie die dass immer einfädeln.

Ich gönne es ihnen. Die haben es sich Beide verdienst.

Von mir alles gute und jederm ein Hundekuss.
Paula

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


31. Dezember 2014, 14:03

Ein Dank an ...

… an all die Leute, die meiner Regierung in diesem Jahr im Weg standen.

Oh je, jetzt habe ich völlig falsch angefangen. Also noch einmal:

… an all die Leute, die meiner Regierung in diesem Jahr zur Seite standen.

S&K Zaunsysteme haben Herrchen so stark in ihre Jungs-WG aufgenommen. Endlich hat er wieder eine anständige Arbeitsfamilie.

Kumpels & Harti danke für eure ehrenamtlichen Aktivitäten auf unserem Hof. Ohne diese Hilfe würden meine Leute manchmal ganz schön blöd schauen.

Maria-Xenia & Eric danke, dass ihr so tolle Menschen seid und ihr so selbstsicher euren Weg geht. Eure Wohnung habt ihr allein eingerichtet und euch ein tolles zu Hause geschaffen. Das habt ihr allein geschafft und darauf könnt ihr stolz sein.

Papa/​Opa Wolfgang (Shuttle-Service zu den 4 Augen-OP´s in diesem Jahr). Er hat eine Geduld beim warten. Wenn Frauchen nur halb so viel Geduld hätte, wäre es echt toll.

Mama/​Oma (Shuttle-Service Vor- und Nachsorgetermine, Friseur, Einkaufen …). Leider spenden die beiden Weiber gern etwas für den Polizeiball, aber die scheinen immer gute Laune zu haben. Frauchen hat immer ein Grinsen im Gesicht, wenn die Beiden unterwegs waren.

Bernd N. (Shuttle-Service Vor- und Nachsorgetermine). Auch sehr geduldig, unterhaltsam und findet immer einen Parkplatz. Danke auch an Angelika für die Einladungen zum Essen und zum Seele baumeln lassen.

Tante Karin & Co. dienst meine Leuten als Kummerkasten und als Begleitung beim Wandern. Zweimal Blocksberg in diesem Jahr und die Pläne fürs neue Jahr stehen auch schon. - Ob di mich da mal wieder mitnehmen?

Tante Doris & Co. (Patientenbetreuung in der Klinik). Die Tage können da so lang sein, da ist Besuch echt Gold wert

So, wenn ich noch jemanden vergessen habe, dann lobt euch bitte selbst in den Kommentaren. Da wird eh viel zu wenig geschrieben.
Die letzte Aussage verleitet mich dazu, den Harti noch einmal extra zu erwähnen. Der kann Kommentare schreiben. Danke, danke, danke!​!​!

Rutscht gut rein, möglichst nicht auf dem Hintern.


21. Dezember 2014, 12:05

4. Advent

Liebe Leute,
es ist der 4. Advent und uns ist da heute eine Sache passiert. Es gab ein gemütliches Frühstück im Bett, was jetzt nicht so aussergewöhnlich war. Das kommt schon häufiger mal vor.
Komisch wurde es als wir raus wollten. Da stand kein Pferd auf dem Flur, sondern ein verkleidetes Pferd auf dem Hof. - Hier sind alle in Weihnachtsstimmung. Da gibt es keine wiehernden Ausreden.

Wenn wir am 24. Dezember in den Stall gehen, können die Tiere sprechen. Das habe ich im Fernseher gesehen. Bei Annabelle und den Rentieren war das so, warum sollte es dann bei Müllers anders sein.

Ich werde darüber berichten.
Einen schönen Adventssonntag für euch alle.
Eure Paula

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


07. Dezember 2014, 13:03

Volle Hütte - super!

Das war ja mal wieder ein Wochenende. Die Hütte wurde gar nicht mehr leer.

Am Freitag kamen die Ompas und Tante Anddrea. Wollten alle Maria-Xenia noch persönlich zum Geburtstag gratulieren. Und alle brachten Geschenke mit. - Leider nicht für mich.

Und Samstag kamen Erics Eltern. Himmel haben die alle gelacht. Dachte ich habe mich in den Hühnerstall verirrt. Da war echt viel Spaß am Start. Ich als Hund habe mich da echt erwachsen gefühlt.
Abends kamen dann noch Gina und Kevin (Freunde meiner Junior-Regierung) und der Harti. - Keine Party ohne Harti. War auch ganz lustig.

In der Nacht hatte Harti dann aber nichts mehr zu lachen. Er musste sich mir mir die Couch teilen und ich habe mit ihm die Reise nach Jerusalem gespielt. Immer wenn er sich bewegt hat, habe ich mich da hingelegt, wo er auch hin wollte.

Und nun ratet mal wer früh nicht ausgeschlaffen war? - Frauchen zählt nicht. Die ist immer müde.

Vielen Dank an alle für das echt schöne Wochenende. Freuen uns auf das Nächste.
Paula

<< Zurück Seite 4 von 11

  

        

         

        

         

    


 

ich schau mal in meine Kristallkugel

 

ich bin wasserscheu - wirklich.

 

ich ergebe mich

 

ich bin ein Wolf


bequem ist anders


ich bin ein Wolf